Home Inhalt Impressum

   Referenzen

 
Alle Referenzen sind durch GULP bestätigt.
 
Allianz Global Investors (DIT), Administration aller Datenbanken
 
"Der Consultant hat innerhalb seiner Tätigkeit als Oracle-Datenbankadministrator beim Deutschen Investment Trust technischen Support für die produktive Datenbank sowie zahlreiche Test-Instanzen unserer Anwendung zur Überwachung von KAG-Richtlinien geleistet. Weiterhin hat er innerhalb von Projekten Aufgaben, die besondere Oracle-Kenntnisse erforderten, selbssttändig, und erfolgreich durchgeführt. Sowohl innerhalb der Support-Tätigkeit als auch innerhalb der Projektarbeit sind sein Engagement und seine fachlichen Kenntnisse hervorzuheben. Die von ihm durchgeführten Aufgaben wurden immer zuverlässig und schnell erledigt. Ich kann den Consultant als Oracle-DBA ohne Einschränkung weiterempfehlen."
 
riodata, Migration und Cluster-Konfiguration
"Der Consultant war von Juli 2000 bis Ende Mai 2001 in unserem Unternehmen als Oracle Datenbankadministrator (Version 8.0.5 bis 8.1.7) tätig. Seiner Verantwortung oblag die gesamte fachliche Leitung und Durchführung der Oracle Administration. Dabei erfüllte er seine Aufgaben mit großem Einsatz, mit Ausdauer und Konzentration. An alle Problemstellungen zeigte er ein hohes Maß an Initiative, Selbständigkeit und Entscheidungsfreude. Auch zusätzliche Aufgaben, die er oft kurzfristig übernahm, wurden zu unserer höchsten Zufriedenheit gelöst. Er war stets bereit, auch über den Tellerrand zu schauen und andere Probleme zu erkennen und mit zu lösen. Im Laufe der Projekttätigkeit hat sich der Consultant mit großem Fachwissen und ungewöhnlicher Einsatzfreude einen sehr guten Ruf als Oracle Fachmann in unserem Unternehmen aufgebaut. Wir bedauern es außerordentlich, dass der Consultant unser Haus verlässt und würden jederzeit wieder ein Projekt mit ihm machen."
 
Deutsche Post AG, Systemtechnik UNIX
"Der Consultant verfügt über ein profundes Wissen und umfassende Kenntnisse aus allen Bereichen der Systemtechnik. Er hat das Projekt in allen Phasen von der Spezifikation über die Entwicklungs- und Testphase bis hin zur Inbetriebnahme massgebend gestaltet und erfolgreich durchgeführt. Neben seiner fundierten fachlichen Qualifikation ist sein besonderes Engagement zum Erreichen des Projektziels hervorzuheben. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken und den Consultant anderen Projektanbietern weiterempfehlen."
 
Deutsche Post AG, Personalsysteme BIS
"Der Consultant wurde wegen seiner Spezial-Kenntnisse bezüglich ORACLE-DB, NT-Server und PL/SQL in unserem Projekt BIS (Berufliche Bildung Informations-System) eingesetzt. Die dazu erforderlichen Arbeiten hat er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt."
 
Deutsche Post AG, Anwendungsunterstützung
"Er ist ein exzellenter Programmierer mit tiefer Systemkenntnis. Er hat sich auch stehts mit seiner Arbeit identifiziert. Sehr gute Oracle-Kenntnisse. Er hat seine Aufgaben selbständig und fachlich gut erledigt. Die Zusammenarbeit war in Ordnung, jedoch nicht besonders intensiv."
 
Deutsche Post AG, Customer Care Systeme
"Der Consultant hat für uns 3 HV-OPS-Cluster-Systeme in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten, unserer Entwicklung und Systemtechnik aufgebaut. Dabei hat er maßgeblich das Systemdesign gestaltet und das System über definierte Pakete aufgebaut. Der Consultant arbeitet ausgesprochen verantwortungsbewußt und präzise. Er setzt die Aufgabenstellung gradlinig um. Ich werde auch in Zukunft gern mit ihm bei einer vergleichbaren Aufgabenstellung zusammenarbeiten."
 
Deutsche Post AG, Personalwesen
"Der Entwickler arbeitet mit vielfältigen und fundierten Kenntnissen erfolgreich in seinem Arbeitsgebiet. Er trug mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten stark dazu bei, dem komplexen Personalverwaltungsanwendungssystem zu einem sehr guten Produktionserfolg zu verhelfen. Seine Zuarbeit zur Projektleitung war immer transparent und loyal."
 

 

Stand: 19. September 2007